KOMMUNIKATIONSDESIGN
AUS DEM RUHRPOTT

HEY, ICH HEISSE ISA
OHNE L UND OHNE BELLA, 
EINFACH NUR ISA.

OFFEN / EHRLICH / EMPATHISCH / HILFSBEREIT / NEUGIERIG / STRUKTURIERT / ZUVORKOMMEND / LÖSUNGSÖRIENTIERT /

Ich bin 27 Jahre alt, habe Kommunikationsdesign studiert und bin seit 4 Jahren freiberufliche Designerin.

 

Dabei liegt mein Fokus darauf, meinen Kunden ein individuelles und persönliches Wohlfühlerlebnis zu bieten, denn die Gestaltung der eigenen Marke abzugeben, ist meist eine große Sache und bedarf viel Mut! Ich möchte dich ganz transparent und ehrlich durch diesen spannenden Prozess begleiten. 

Ich dränge dir keine vorgeschriebene 0815 Lösung auf, sondern binde dich jederzeit aktiv in den Prozess mit ein.

Weil ich davon überzeugt bin, dass die gesamte Optik unserer Umwelt einen enormen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden hat, unterstütze ich kleine Marken und Solo Selbstständige dabei, durch ganzheitliches Brand Design sichtbar zu werden, um noch mehr Marken in Wohlfühlmarken zu verwandeln.

Wir können uns sehr gerne vorab per Zoom bei einem Kaffee kennenlernen und ein bisschen quatschen. Die Chemie sollte nämlich auf jeden Fall stimmen. 

Designerin